Dating – so klappt es

Trick des Tages 100 |

Das perfekte Date, wie klappt es denn nun? Wichtig ist, dass sich die Spannung beim Dating löst, besser früher als später :). Man sollte genug Gesprächstoff haben und die Verabredung locker gestalten. Doch wie kriegt man das hin?

Unser Dating Tipp: Geh zunächst ins Kino und dann zum Dinner. Am besten noch verbunden mit einem Spaziergang zum Restaurant. Auf diese Weise gibt es genügend Gesprächsstoff nach dem Film, ob der jetzt gut war oder nicht. Beim gemütlichen Spazierengehen nimmt der Druck ab und man kommt automatisch in Plauderstimmung. Auch kommt es darauf an, wie man die Fragen stellt. So würdest du z.B. fragen was die- oder derjenige Person so gerne in der Zukunft machen möchte, als das was diese Person üblicherweise so macht, denn so vergisst man die alltäglichen Sorgen.

Wir haben mehrere Tipps auf Lager. Die gibt es hier.